Energetische Wohnraum- und Grundstücksreinigung

Hier erfährst du Genaueres über die energetische Wohnraum- und Grundstücksreinigung. Genauso wie wir auf die Hygiene auf physischer Ebene achten, ist es genauso oder sogar noch wichtiger das Umfeld feinstofflich zu reinigen und von Altlasten zu klären, denn das wirkt sich auch auf unseren Körper aus.

Energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Sowohl ältere als auch neue Häuser und Grundstücke können energetische Altlasten aufweisen, die sich auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auswirken. Gerne reinige ich solche Energien tiefenwirksam auf mehreren Ebenen und berate dich bei geomantischen Belastungen.

Energetische Wohnraumreinigung

Der Aufwand der energetischen Wohnraumreinigung ist je nach Größe der Wohnung und der Situation variabel. Diese Arbeit basiert auf einem 17-Punkte-Plan, den ich durch meine langjährigen Erfahrungen gestaltet habe. Hier findest du weitere Infos:

Hast du weitere Fragen? Dann melde dich gerne für ein Beratungsgespräch!

Warum ist eine energetische Reinigung notwendig?

Genauso wie du in der physischen Welt deinen Körper und deine Kleidung wäscht, so ist es auch ratsam, regelmäßig eine energetische, feinstoffliche Reinigung von dir und deiner Umgebung durchzuführen. Durch die übliche Körperpflege fühlst du dich zwar vorübergehend sauber, aber du erreichst nur die Oberfläche. Das Feinstoffliche wird nur bedingt gereinigt. Oft liegen die energetischen und emotionale Belastungen, die wir über den Tag oder – schlimmer noch – über die Jahre angesammelt haben, schwer auf unseren Schultern. All das bleibt von unserem Bad, der Dusche, usw. unberührt.

Darüber hinaus besitzen alle Gefühle, Gedanken und Handlungen eine bestimmte Schwingung, welche im Umfeld spürbar ist. Auch herausfordernde Situationen oder Veränderungen im Leben hinterlassen energetische Spuren, die sich auf dein Wohlbefinden auswirken. Du bemerkst energetische Verunreinigungen, indem du dich z.B. unwohl, kraftlos und ermüdet fühlt, dich schlecht konzentrieren kannst, unruhig schläft, häufig krank bist, an einem bestimmten Ort immer streitest oder sogar physische Schmerzen empfindest.

Durch die energetische Reinigung von dir selbst und deinem Umfeld kannst du einen neuen Raum wahrnehmen, der mit leichter und hochschwingenden Energie gefüllt ist. In diesen Räumen fühlst du dich oft wohler und friedlicher. Missverständnisse und Saboteure werden nach einer energetischen Wohnraumreinigung auf mehreren Ebenen behoben, da u.a. Belastungen aus der Vergangenheit geklärt und aufgelöst werden. Dadurch fließt die neue und reine Energie freier und die Kommunikation verläuft verständlich und klarer. Oft wird danach auch ein angenehmeres Raumklima wahrgenommen.

Wann und wo ist eine energetische Wohnraumreinigung ratsam?

✨ an Orten, an denen es oft zu Streit kommt
✨ an Orten, an denen du dich oft unwohl fühlst
✨ bei unruhigem Schlaf und schlechten Träumen
✨ bei belastenden Verhaltensweisen, wie beispielsweise Aggression, Frustration, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Kraftlosigkeit und Belastungen vieler Art
✨ bei Krankheiten und Erkrankungen auf vielen Ebenen, wie beispielsweise Depression und Unterleibsbeschwerden
✨ bei Schlaganfällen und Herzerkrankungen, welche durch dauerhafte, starke Verunreinigungen des Wohnraumes verstärkt und auch verursacht werden können (wichtig ist die Positionierung deines Bettes, häufig genutzte Sitzgelegenheiten und die Platzierung der Elektrogegenstände)
✨ vor einem Grundstückskauf bzw. Umzug in ein neues Haus/eine neue Wohnung
✨ bei spontan auftretenden körperlichen Symptomen
✨ wenn dein Kind „Geister“ sieht oder dein Heim sich trotz üblichen, angenehmen Temperaturen kühl anfühlt
✨ zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes

Welche Erfahrungen gibt es?

Nadine und Robert haben sich in einen ca. 300 Jahre alten Hof verliebt und ihn erworben. Von Anfang an haben sie sich hier sehr wohl gefühlt und eine angenehme friedvolle Stimmung wahrgenommen. Die energetische Reinigung hat es bestätigt, hier stimmt einfach alles!

Das Haupthaus steht auf einer Multiwellenzone, die man auch häufig bei Burgen, Schlössern und Herrenhäusern auffindet. Diese sorgt für eine hochfrequente und stärkende Energie. Häufig „spuken“ in so alten Gebäuden unerlöste Seelen oder andere Geisteswesen treiben ihr Unwesen. Hier nicht! Auch die Erdgeister haben bestätigt, dass die Erbauer Mutter Erde um Erlaubnis und Unterstützung gebeten und im Gottvertrauen und Demut das Anwesen erbaut haben. Ich freue mich für die Beiden und ihre Tochter von ganzem Herzen und wünsche ihnen eine erfüllte Zukunft in ihren zauberhaften neuen 4 Wänden!

Durch Reinigung unseres Umfeldes und uns selbst schaffen wir Raum für neue, leichte und positive Energie, die sich als Wohlbehagen und Freude bemerkbar macht. Missverständnisse und Verhinderungen auf verschiedenen Ebenen können nach einer energetischen Wohnraumreinigung behoben werden, da unter anderem alte Belastungen geklärt und aufgelöst werden. Somit kann durch das Fließen der neuen und reinen Energie die Kommunikation einfacher und klarer verlaufen. Oft ist danach auch eine bessere Raumluft festzustellen, obwohl nicht gelüftet wurde.

Testimonials

Die Arbeit von Marc hat mich heute vollständig wieder hergestellt! Ich bin wieder in meiner Kraft und in meiner unerschütterlichen Lebenslust und -freude und Lebensdankbarkeit. Durch seine Arbeit geht es mir sehr gut! Ich fühle mich gut behandelt und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Angela von Podewils
Lüneburg (Deutschland)

Marc heilt, stärkt, unterstützt ! Wer ihm begegnet hat Glück! Wir kennen uns über 30 Jahre, und ich bin immer wieder begeistert wie schnell und wunderbar seine Heilbehandlungen wirken. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht missen! Er gehört dazu und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!

Valentina Rosser-Egger
Thun (Schweiz)

Newsletter

Damit du Neuigkeiten und Tipps für deinen spirituellen Weg erhältst, melde dich gerne für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.