Erfahrungsberichte

Als ich Marc in diesem Sommer zum ersten Mal für eine Heilbehandlung aufsuchte, hatte ich seit zwei Jahren ein körperliches Problem, bei dem meine Hausärztin mir einen Hinweis auf eine mögliche seelische Komponente gegeben hatte. Marc hat nicht nur sofort die Ursache erkannt, seit seiner Behandlung bin ich auch die Beschwerden los. Mir gefiel an seiner Herangehensweise besonders gut, dass er deutlich spürte, an welchen Stellen vertieftes Nachfragen und Nacharbeiten notwendig war. Dadurch wurde die Behandlung zu einem Dialog, in dessen Verlauf ich nicht nur seelischen Ballast los wurde, sondern auch ein tieferes Verständnis für meine Situation bekam. Ich kann Marcs Heilarbeit aufgrund dieser Erfahrung wärmstens empfehlen.

Karen Schmidt, Lüneburg

Die Arbeit von Marc hat mich heute vollständig wieder hergestellt! Ich bin wieder in meiner Kraft und in meiner unerschütterlichen Lebenslust und -freude und Lebensdankbarkeit. Durch seine Arbeit geht es mir sehr gut! Ich fühle mich gut behandelt und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Angela von Podewils aus Lüneburg

Marc heilt, stärkt, unterstützt ! Wer ihm begegnet hat Glück! Wir kennen uns über 30 Jahre, und ich bin immer wieder begeistert wie schnell und wunderbar seine Heilbehandlungen wirken. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht missen! Er gehört dazu und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!

Valentina Rosser-Egger aus Thun/Schweiz

Ich und mein Freund sind unendlich dankbar für Marcs Hilfe! Sein Großvater Emil hatte Anfang des Jahres einen schweren Schlaganfall, er wurde sofort mit dem Hubschrauber in den Not-OP geflogen, da ein sehr großer Bereich im Hirn nicht mehr versorgt wurde. Leider reagierte er allergisch gegen das Kontrastmittel, welches zur Voruntersuchung verabreicht wurde und auch während der OP nötig gewesen wäre. Somit waren uns und dem Ärzteteam alle Hände gebunden und wir konnten nur abwarten und ihm zur Seite stehen. Sein Zustand war in den darauffolgenden 72 Stunden sehr kritisch. Als er einigermaßen stabil war, bat ich meine beste Freundin Sara um Hilfe. Ich wusste, dass sie gerade bei Marc war. In solchen Momenten ist man unbeschreiblich dankbar für jede Hilfe und hofft, dass der Mensch, der einem so nahesteht, zu Kräften kommt, um sich wieder hochkämpfen zu können. Nach der ersten Fernbehandlung von Marc konnten wir eine große Änderung bemerken. Er war wieder er selbst, viel weniger verwirrt und hatte auf einmal wieder Kraft und Energie! Seine Halbseitenlähmung, Sprachstörungen und teilweisen kognitiven Beeinträchtigungen waren zwar noch vorhanden, aber ab diesem Zeitpunkt kämpfte er wieder und wir können seit Marcs Hilfe zusehen wie er jeden Tag Fortschritte macht. Seitdem ist er wieder der Kämpfer, den wir kennen. Ich glaube an Marcs Unterstützung und habe gesehen, wie sehr sie einen meiner wichtigsten Mitmenschen in einer der schwersten Momente half. Ich hoffe, dass viele in ähnlichen Situationen auf ihn zurück kommen – er und seine Gabe war so besonders, so hilfreich und so wichtig für Emil und uns. Dafür bin ich sehr dankbar.

Daniela Müller aus dem Waldviertel

Fernbehandlung nach einem Schlaganfall

Ich lernte Marc im April 2018 kennen. Das erste erstaunliche Erlebnis war, als er eine kurze Behandlung machte und sich während dessen meine Hüfte etwas nach links geschoben hat. Meine damals starke Skoliose verbesserte sich und meine Wirbelsäule war etwas aufrechter. Es war ein unglaubliches Erlebnis und dafür bin ich sehr dankbar.
In weiteren Behandlungen für Seelenklärung, Heilung auf verschiedenen Ebenen, Stärkung der Sehkraft und Reinigung des Energiekörpers konnte ich danach Verbesserungen feststellen. Ich war mehr in meiner Mitte, in Lebensfreude, achtsamer mit meinem Körper und konnte mit meiner Hochsensibilität besser umgehen. Ein unglaubliches Erlebnis war die Arbeit an meinen Zysten an der Gebärmutter, denn es war eine Zeit lang so, dass ich sehr ungewöhnlich angespannt und verkrampft in diesem Bereich war und diese wurden definitiv weniger. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zysten kleiner geworden sind oder manche auch schon weg sind, aber dazu müsste ich eine Untersuchung beim Frauenarzt machen. In meinen stressigsten Situationen in meiner Familie stand er mir sehr zur Seite und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ohne ihn gewesen wäre. Er stand mir auch sehr während meiner Bachelorarbeit zur Seite und mein Stress hatte ich durch die Behandlungen bei Marc besser im Griff.
Ich war während einer Wohnraumreinigung beteiligt und spürte die verbrauchte Energie sehr stark, als wir in den Raum gingen, indem ein Krebspatient lange Zeit lag. Marc reinigte den Raum auf vielen Ebenen, auch konnte er die Geomantie ausloten, schnell unterirdische Verlaufe der Wasseradern erkennen und Seelenanteile abfragen, was für mich auf diese Weise außergewöhnlich war.
Während der Workshops konnte ich meine Kenntnisse zu Reiki verbessern, die Arbeit mit Prana intensivieren und andere leicht im Leben integrierbare Techniken zur Reinigung des Energiekörpers lernen, die mein Leben mit mehr Leichtigkeit erfüllen. Auch sein reinigendes Körperumfeldspray ist ein unersetzbares Mittel für eine schnelle und tiefenwirksame Reinigung auf vielen Ebenen.
Mein Leben hat sich sehr zum Positiven geändert, seit den Behandlungen bei Marc und den lehrreichen Workshops und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein.

Sara Marusic

aus dem Waldviertel

Rückmeldung Spray: Seit vielen Jahren versuche ich, bei kühlem Wetter Hautkontakt mit Regen zu vermeiden. Wenn ich auf dem Rad dennoch mal ungeschützt in einen Regenschauer gerate, sind die betroffenen Hautpartien krebsrot und jucken wahnsinnig. Dann schrubbe und kratze ich, und der Zustand dauert mindestens 1/2 Stunde an. Kürzlich sprühte ich die Stellen versuchsweise ein. Die Empfindung wurde sofort erträglicher und innerhalb von einigen Minuten ließ der Reiz nach und die Rötung ebenso. Bisher diente mir das Spray als Erfrischung, Duftgenuss und Reiniger in Ecken und Schränken. Jetzt habe ich es als echtes Heilmittel entdeckt.

Jutta Specht

aus Lüneburg

In den letzten drei Monaten hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Es ist in dieser Zeit so viel passiert, dass es sich tatsächlich eher wie zwölf Monate anfühlt.
Meine Erfolge: Dinge fügen sich plötzlich; Konflikte gelöst; Arbeitsstelle gefunden; Lebensfreude pur; besseres Körpergefühl; kaum noch Frauen-/Hormonbeschwerden; sensiblere Wahrnehmung für verschiedenste Dinge; ich habe ein völlig anderes Auftreten, bin präsenter, mutiger, klarer, direkter, konstruktiver und werde auch ganz anders von meinen Mitmenschen wahrgenommen. Für mich selber habe ich gemerkt, dass Prana-Arbeit genau das ist, wonach ich immer schon gesucht habe.
Der Weg dahin: Wenn man länger als 5 Termine bei Marc bleibt, kann man sich darauf einstellen, dass es auch mal ungemütlich wird, sobald man zu tiefer liegenden Problemen gelangt. Plötzlich tauchen innere und äußere Zustände auf, die mächtig Druck erzeugen können. Trotzdem habe ich selbst in diesen Phasen nie an meinem Weg gezweifelt und bin umso glücklicher, dass ich stets drangeblieben bin. Denn jedes Mal, wenn ich aus der Behandlung rausgehe, habe ich das Gefühl, dass meine Seele lacht. 🙂 Wenn man vertraut und es zulässt, gehen Marc’s Behandlungen tief bis ins Mark.

A.

aus Lüneburg

Es ist schwer zu beschreiben, jedoch leicht zu erleben. Marc arbeitet mit dem Herzen, er arbeitet weise und dabei fokussiert & professionell. Ich erlebte in der Arbeit mit ihm große Erleichterung, Freiheit und innere Klarheit. Es ist faszinierend wozu unser Körper, unsere Seele und unser Geist in der Lage sind, wenn emotionaler und energetischer Ballast abgeworfen werden. Der Körper verändert sich sofort mit und fühlt sich sehr wohlig und gesund an. Sobald ich gereinigt bin von all den Umwelteinflüssen, kann ich noch freier entscheiden und ebenso frei kommunizieren was mir gut tut. Danke Marc! Es ist sehr effektiv mit dir zu arbeiten – und es macht Spaß! Eine Stunde bewirkt bei Dir sehr viel & ich bin sehr Dankbar für die Erfahrung! Weitere werden folgen, denn inzwischen ist mir diese umfassende Gesundheitsarbeit ein Lebensstandard.

Liebe Grüße

Nana

aus Drögeniendorf

Das Wunder der zehn Wochen
So wie Marc Prana-Heilung und Geistiges Heilen beschrieben hat, durfte ich es erfahren.
Auch Mirjams und Erikas Worten möchte ich mich hier ohne jede Einschränkung anschließen.
Ich kam mit schweren, von der Schulmedizin nicht zu erklärenden Entzündungen in Schulter und Hüfte in Marc Interts Behandlung. Marc hat mit seinen Methoden und außergewöhnlichen Fähigkeiten innerhalb von 10 Wochen nicht nur meine körperlichen Beschwerden dauerhaft geheilt, sondern mich auch zutiefst berührt und mein Leben von Grund auf verändert.
Ich kam wegen körperlichen Beschwerden und verließ die Behandlung als anderer Mensch.
Ich kann jedem, der diese Zeilen liest, nur aus tiefster Seele und von ganzem Herzen empfehlen, sich auf diese Heilungschance einzulassen.
Vielen Dank Marc und vielen Dank an das Leben!

Anke Sch.

aus Lüneburg

Herzlichen Dank für eine ganz besondere Reinigung und Heilung. Nach vielen Jahren in verschiedenen Städten, kam ich mit meinem Verlobten wieder an den Ort meiner Kindheit und hier hat Marc Intern unsere Wohnung energetisch gereinigt und die Räume, Möbel und Gegenstände energetisch “durchgeputzt” & von alten Verknüpfungen befreit. Ich weiß nicht, was genau er alles gemacht hat, aber ich weiß wie es sich anfühlt! Wir haben den Raum betreten und konnten zum ersten Mal sagen: das ist unsere Wohnung! Hier ist Raum für neues Leben, die Wohnung fühlt sich frei, hell, freundlich, quicklebendig, warm, frisch und wunderschön in Balance an. Lebendig & Frei! Danke! Für mich ist diese Art von Reinigung ein Standard geworden um in voller Gesundheit wirken und Gutes bewirken zu können.

N.

aus Bad Bevensen

Menü