Über mich

Ich wurde 1966 in Bad Segeberg geboren und bin glücklicher Vater eines Sohnes. Schon als Kind war ich mit der geistigen Welt in Kontakt und hatte hellsichtige Wahrnehmungen. Nach Abschluss der Oberschule entschied ich mich für einen handwerklichen Beruf, arbeitete als Modellmacher und später als Raumausstatter.

Mit der Lebensenergie, auch Chi oder Prana genannt, bin ich erstmals durch Yoga und verschiedene Kampfsportarten in Kontakt gekommen.

Parallel machte ich Ausbildungen in Reiki, Massagen, Pranaheilung, CQM – Chinesische Quantum Methode, Matrix. Seit 2005 praktiziere ich geistige Heilung für Menschen und Tiere sowie energetische Wohnraumreinigung.

Ich sehe mich nicht als Heiler, sondern vielmehr als “energetischen Handwerker” mit einem guten Kontakt zur geistigen Welt.

Es macht mich glücklich, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben.

Nach längerem berufsbedingten Aufenthalt in Baden-Württemberg wohne und praktiziere ich seit Anfang 2015 wieder in Lüneburg und habe eine Praxis in der Stadtkoppel 23 A.

In der Vergangenheit habe ich beobachtet, dass in Einzelfällen schon 60 Min Behandlung ausreichen können, um tiefe, lebensverbessernde Veränderungen zu bewirken. Häufig können die meisten Themen in 3-5 Sitzungen geklärt werden.

Sonnige Herzensgrüße,
Marc Intert

Menü