Über mich

Ich wurde 1966 in Bad Segeberg geboren und bin glücklicher Vater eines Sohnes. Schon als Kind war ich mit der geistigen Welt in Kontakt und hatte hellsichtige Wahrnehmungen. Nach Abschluss der Oberschule entschied ich mich für einen handwerklichen Beruf, arbeitete als Modellmacher und später als Raumausstatter.

Mit der Lebensenergie, auch Chi oder Prana genannt, bin ich erstmals durch Yoga und verschiedene Kampfsportarten in Kontakt gekommen.

Parallel dazu mache ich Ausbildungen in Reiki-Massage, Prana Heilung, CQM, Matrix und Schamanischen Reisen. Seit 2005 praktiziere ich geistige Heilung für Menschen und Tiere sowie energetische Wohnraumreinigung.

Ich sehe mich nicht als Heiler, sondern vielmehr als „energetischen Handwerker“ mit einem guten Kontakt zur geistigen Welt.

Es macht mich glücklich, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben.

Nach längerem berufsbedingten Aufenthalt in Baden-Württemberg wohne und praktiziere ich seit Anfang 2015 wieder in Lüneburg und habe eine Praxis in der Schießgrabenstraße 15.

In der Vergangenheit habe ich beobachtet, dass in Einzelfällen schon 60 Min Behandlung ausreichen können, um tiefe, lebensverbessernde Veränderungen zu bewirken. Häufig können die meisten Themen in 3-5 Sitzungen geklärt werden.

Sonnige Herzensgrüße,
Marc Intert

Wir sind alle Heiler!
Füreinander und für uns selbst.

Jeder Moment trägt entweder zur Heilung bei oder öffnet eine neue Wunde und erschafft noch tiefere Narben. Alles das haben wir selbst in der Hand. Wir sind die Autoren unseres Lebens und entscheiden jeden Moment, mehr oder weniger bewusst, wie unsere Geschichte weitergeht.
Wie tief wir in unsere Geschichten eintauchen oder wie ausführlich ein Kapitel ist, entscheiden wir jeden Moment selbst.
Wir können unsere Geschichten ausschmücken oder sie klar halten.

In jedem Moment ist Heilung möglich.
Und zwar dann, wenn wir offen und bereit sind.
Wenn wir erkennen, annehmen und zulassen.
Heilung geschieht in uns.

Im Zusammenwirken mit anderen erkennen wir am leichtesten, wo Heilung notwendig ist.
Durch die Liebe in uns und zum anderen aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte.
Die Heilungs-Unterstützung eines anderen bewirkt auch immer eine Heilung in uns selbst.
Wir alle sind verbunden, es gibt keine Trennung.
Es gibt nur ein Wir, das uns alle heilt.
Daher sind wir alle Heiler für uns selbst und gleichzeitig für andere.
Wir sind nicht nur Heiler, sondern auch ein Kanal, durch den in jedem Moment Heilung fließt.
Der Weg zur Heilung sowie der geheilte Zustand existieren bereits bevor überhaupt eine Krankheit, eine Wunde oder Disharmonie entstehen.

Die Liebe ist der geheilte Zustand.
In der Liebe erkennen wir, dass wir bereits geheilt sind.
Jeder trägt zu diesem Liebes-Anteil auf dieser Erde bei.
Wir kommen zusammen und zeigen uns unsere Talente und unsere Fähigkeiten.
Wir erkennen einander, dass in uns bereits alles vollkommen ist.
Es ist alles ganz in uns.
Es ist bereits vollkommen.

Und dennoch: Durch unser Zusammenkommen eröffnet sich uns das Geschenk der Gnade.
Wir drücken uns aus im Spiegel des anderen, formen einander in unserer Wahrnehmung.
Wir sind alle ein untrennbarer Teil von allem, also sind wir alle eins.

In Wahrheit ist alles nur Information, die nach Ausgleich sucht.
Etwas oder jemand, der nach Liebe ruft, nach Heilung und Erlösung. Wir sind hier, um diese Lücken mit Liebe zu füllen und um Disharmonie in Harmonie und Frieden zu bringen, indem wir immer mehr erkennen und uns selbst als Liebe erfahren.

In meiner Wahrnehmung kann ich mich am einfachsten durch die Erfahrung mit anderen, dem Du, als Liebe erkennen.
Tiefes Verständnis und Erkenntnis sind möglich.
Der andere ist Teil meines Inneren, der zum Ausdruck bringt, was in mir nach Liebe ruft.
So kann ich immer mehr meine Grenzen erkennen, und wenn diese aufgelöst werden, kann ich mich immer mehr als Liebe erfahren.

In meiner Heilarbeit ist es mir wichtig, dass die Ursachen der Themen geklärt, geheilt und transformiert werden. Jedes Symptom hat eine Ursache.
Meine Intention ist es, genau dort mit dir hinzusehen.
Ich begleite dich an die Wurzel deiner Themen.
Dort packen wir gemeinsam an.

Das Unterbewusstsein spielt dabei eine große Rolle.
Nur 10% unseres täglichen Handelns sind bewusst von uns gesteuert.
Die im Unterbewusstsein liegenden Ängste, verdrängten Konflikte, traumatischen Erlebnisse, Triebe und Instinkte sind für uns nicht so einfach zugänglich. Aber genau dort sind unsere Glaubenssätze, Verhinderer, Sabotageprogramme, Schocks und Traumata verankert, die unsere Realität beeinflussen und steuern.
Genau diese Themen erlösen und transformieren wir gemeinsam in die gelöste, geheilte und erleuchtete opitmale Form, sodass du dein Leben mit mehr Lebensfreude, Selbstliebe, Klarheit, Freude und Glückseligkeit leben kannst.

Solltest du vermuten, dass diese Arbeit anstrengend und schwierig ist, sei offen für neue Erfahrungen.

Meine Fähigkeiten zur Unterstützung deiner Heilung:
Pranaheilung, Matrix, Reiki, CQM (Chinesische Quantum Methode), Intuitives Wahrnehmen, Schamanisches Reisen, Spiritualität und optimiertes Finanzcoaching.

Menü